Mittwoch, 22. April 2015

Dakota Johnson und Zeppelin

Dakota Johnson and Zeppelin auf Polyvore
Wenn Dakota Johnson abseits ihrer Verpflichtungen einmal Zeit hat, geht sie mit ihrem süßen Hund Zeppelin spazieren. Hier im Beach Boys Band-T-Shirt und Boyfriend Jeans von Current/Elliott und blauen Raulederschuhen. Blue suede shoes gehen ja immer, sind bequem und sehr chic. Ihre runden Sonnenbrillen im 70-er Jahre Stil von The Row sind heuer extrem angesagt. Und extrem cool ist der Fedora-Hut, womit sie alles noch toppt.

Sie verbringt jede freie Minute mit ihrem Hund Zeppelin. Aber auch am Set von 50 Shades of Grey durfte er nicht fehlen. Sie ist ja seit Dezember wieder Single, nachdem ihre Beziehung zu Matthew Hitt in die Brüche ging. Aber die 25-Jährige hat ja ihren kuschligen Freund. Zepellin ist eine Mischung aus Jack Russel Terrier und Schnauzer. 

Beide Rassen sind tolle Hunde. Hier einige Unterschiede ohne Anspruch auf Vollzähligkeit:
Da der Jack Russell Terrier kürzeres Fell hat, ist er leichter zu pflegen und der Schnauzer verliert auch mehr Haare im natürlichen Fellwechsel. Leichter zu erziehen ist ein Schnauzer, da er eher unterwürfig ist und besser auf Befehle hört. Ein Jack Russel Terrier braucht mehr Geduld bei der Erziehung. Mehr Bewegung braucht ein Jack Russell Terrier, der sich ausgezeichnet für Sport eignet.

Wenn du mehr erfahren willst, bitte besuch diese Links: Schnauzer oder Jack_Russell_Terrier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen