Sonntag, 19. April 2015

6 spannende Links dieser Woche

Links auf polyvore
Welche Rocklänge ist für welche Größe ideal? Ein paar Tipps für die perfekte Rocklänge gibt es auf WhoWhatWear hier. Sehr schöne Vorschläge zum Nachkaufen und Nachstylen.

Das Time-Magazin hat eine Liste der 100 einflussreichsten Personen im Jahr 2014 veröffentlicht. Hier alle Nennungen mit Bildern, die man nach Geschlecht, Alter, Herkunft und Kategorie filtern kann. Beim Klicken auf das jeweilige Foto wird man zu einer Laudatio verbunden. Natürlich ist die deutsche Bundeskanzlerin Merkel vertreten. Auch eine meiner Liebelingsschauspielerinnen Julianne Moore ist dabei. Und auch Diane von Fürstenberg.

Wer möchte nicht so gut gestylt sein wie seine Vorbilder Schauspielerinnen und Stars? Doch diese haben normalerweise Stylisten, die sie beraten und einige Tipps für gelungene Outfits haben sie WhoWhatWear hier verraten.

Und 5 weitere gute Tipps, um kleine Figurmakel zu kaschieren und schlanker zu wirken sind ebenfalls auf WhoWhatWear hier zu finden. Ich habe hier auch schon einmal einen Post über schlankmachende Tricks geschrieben.

Wer vielleicht in nächster Zeit nach Hamburg kommt, dem empfehle ich die Ausstellung "Fast Fashion". Noch bis 20. September werden künstlerisch die Schattenseiten der schnellen Mode und einige vielversprechende Lösungen in diesem Rahmen präsentiert. Auf LesMads bekommt ihr hier einen Überblick.

Ines de la Fressange, ehemalige Lagerfeld-Muse, ist für viele von uns 40+ ein Styling-Vorbild. Um ihren Pariser Chic dreht sich alles hier am Blog 40+style von Sylvie. Dies ist ein von mir sehr gern gelesener Blog, sehr empfehlenswert für erwachsenen Stil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen