Sonntag, 8. März 2015

6 interessante Links

Links von fourtyand auf Polyvore

Mamas, Babies und Kleinkinder auf dem Laufsteg von Dolce & Gabbana. Nur lieb oder nicht in Ordnung? Einen hervorragenden Bericht über die Laufstegschau aus Mailand findet Ihr auf modepilot.de.

Welche Chanel-Tasche passt zu Dir? Diese Frage stellt sich Katja auf dem Blog Les Mads, wo die neue Taschen-Werbekampagne von Chanel mit Kristen Stewart, Alice Dellal und Vanessa Paradies vorgestellt wird.

Vor einigen Wochen habe ich von der Upcycling-Aktion von Otto-Versand berichtet. Hier das Ergebnis und was sich Otto noch einfallen lassen hat, um umweltbewusstes Tun zu belohnen. Alle können mitmachen!

Cinderella - das Movie ist noch nicht in den Kinos, doch hat der Film im Vorfeld schon gute Kritiken erhalten. Die Kostüme sind jedenfalls top. Die Kostümdesignerin Sandy Powell (3fache Oscar- Gewinnerin) hat sich Inspirationen bei den 40-er Jahren geholt, hier ein Vorgeschmack.

Eine Zusammenstellung der erfolgreichsten 10 Modedesignerinnen hat Styleranking anlässlich des Internationalen Frauentags zusammengestellt. Hier die Liste mit Fotos und Informationen.

Und weil heute Frauentag ist, hat byrdie eine Liste der einflussreichsten Frauen in der Kosmetikindustrie veröffentlicht. Mit ihrem Führungsstil tragen sie ihren Beitrag dazu bei, Frauen zu stärken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen