Sonntag, 15. Februar 2015

Neu: 5 Links der Woche

Ich lese täglich einige Magazine und auch viele Internetseiten und Blogs. Dabei begegne ich oft interessanten Themen. Und da ich nicht immer Zeit für einen längeren Blogbeitrag habe, möchte ich ab sofort einmal die Woche spannende Themen zusammenfassen. 

Unbenannt #315 auf polyvore
Älterwerden betrifft uns alle. Und es ist auch gut so, denn jeder Lebensabschnitt ist spannend und involviert neue Möglichkeiten. Jungsein ist aber heute Pflicht und vor allem in Hollywood sind Schönheitschirurgen sehr beschäftigt. Ein wohltuendes Gegenbeispiel, wie es auch gehen kann, ist das neue Werbetestimonial für L'Oreal Helen Mirren, die für ihren Werbeauftritt vertraglich vereinbart, hat, dass kein Foto nachbearbeitet werden darf. Das wirklich tolle Ergebnis ist auf auf Fashion Gone Rouge anzusehen. 

High Heels sind schön anzuschauen und machen den Gang jeder Frau einfach eleganter. Doch flache Schuhe sind halt so bequem und ich trage sie auch sehr gerne. Wie Pariserinnen entscheiden, ob flach oder hoch, ist auf  WhoWhatWear nachzulesen. 

Valentinstag ist zwar vorbei, doch kleine Leckereien für den Liebsten kommen immer gut an. Einige gute Ideen, wie man seine Liebe bezeugen kann, hat auf Vicky auf ihrem Blog mymirrorworld veröffentlicht. 

Die Website refinery29 hat neben Mode, Lifestyle, Fitness und Gesundheit auch Interesse an verrückter Architektur. So werden hier Beispiele für Lösungen Alltagsprobleme aber auch wirklich Unglaubliches gezeigt. 

Die Zeit der großen Supermodels ist eigentlich vorbei. Doch Ausnahmen wird es immer wieder geben. Archivbilder von großen Models hat WhoWhatWear zusammengesucht. Kate Moss oder Gisele Bündchen in jungen Jahren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen