Samstag, 21. Februar 2015

Lieblingslooks der New York Fashion Week Herbst 2015

Nachfolgend kommt eine Zusammenstellung meiner Favoriten von der New York Fashion Week für den Herbst 2015. Diese ist nicht komplett, es gab noch viele mehr, die mir auch gefielen.

New York Fashion Week 1 auf Polyvore
Sehr gut hat mir die Kollektion von Monique Lhuillier gefallen, am besten das schlichte Outfit mit Spitze in Schwarz. Blumen sind zwar eher ein Frühjahrsthema, doch von dem Zweiteiler bei Suno war ich fasziniert. Die großartige Designerin Carolina Herrera hat mich wie immer verzaubert. Meine geliebten Culottes sind nach wie vor - und nicht nur bei ihr - ein Trendthema für den nächsten Winter.

New York Fashion Week 2 auf Polyvore
Die Trendfarbe Marsala, ich liebe alle Farbnuancen von Dunkelrot über Weinrot bis zu den dunklen Beerentönen, war zum Beispiel bei Tibi vertreten. Victoria Beckham überzeugte mich wiedereinmal mit ihren klaren Schnitten ohne viel Schnick-Schnack. Grau bleibt ebenfalls Trendfarbe und das Mantelkleid von Lela Rose finde ich wunderschön. 

New York Fashion Week 3 auf Polyvore
Boss trumphte mit Farbe auf, das schlichte Kleid mit schwarzen Boots finde ich richtig toll! Capes bleiben auch in Mode und so zeigen es unter anderem Michael Kors oder Ralph Lauren auf dem Laufsteg. J. Crew überzeugte mich mit dem einfachen Jeanshemd plus aufregendem Paillettenrock - ich mag ja diese Gegensätze so gern. 

New York Fashion Week 4 von fourtyand auf Polyvore
Neben der eleganten Ralph Lauren Kollektion fand ich auch Tory Burch's Runway Show mit den Ethno-Mustern, denn ich liebe ein bisschen Hippie-Feeling und die Mode der 70-er Jahre. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen