Donnerstag, 22. Januar 2015

Winter White 1: so trage ich den Trend

Winter white auf polyvore
Heute beginne ich eine Serie mit der "Nichtfarbe" Weiß. Ich trage auch im Winter gerne Weiß, obwohl es, außer vielleicht als weiße Bluse, bei unserer Kälte nicht so üblich. Da das Wetter es aber heuer sehr gut mit uns meint, nütze ich die Gelegenheit, oft die strahlendste aller Farben zu tragen. Außerdem ist Weiß neutral und bringt andere Farben zum Leuchten. 

In der heutigen Kombination spielt der weiße Wollmantel eine Hauptrolle. Auch weiße Jeans liebe ich im Winter als auch im Sommer. Der weite kuschelige Pullover mit Fledermausärmel und Rollkragen sowie die Raulederboots sorgen für den Kuschelfaktor. Goldener Schmuck und das Gold an der Handtasche bringen den Look zum Glänzen. 

Morgen folgt dann wieder ein Look mit viel Weiß. 

1 Kommentar:

  1. Das Outfit sieht wirklich sehr elegant und modern aus..gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen