Samstag, 10. Januar 2015

Julianne Moore in Dolce & Gabbana

Eine meiner Lieblingsschauspielerinnen Julianne Moore beeindruckte mich wieder einmal mit ihrer Erscheinung auf dem roten Teppich bei der 2014 National Board of Review Gala in New York. 

Julianne Moore auf polyvore
Die wundervolle Schauspielerin trug ein elegantes Kleid von Dolce & Gabbana mit einem schwarzen Spitzenoberteil, darunter ein blickdichtes Bustier und einem schwarzen Rock in Midi-Länge mit rotem Nelkendruck. Julianne kombinierte dazu einen glatten Zopf und geschnürte Riemensandalen in Schwarz von Aquazzura. Sie präsentierte sich wundervoll gemeinsam mit ihrem Mann Bart Freundlich und die beiden passten auch farblich gut zusammen.

Wie gewohnt wirkte die Schauspielerin  ("Maps to the Star") mit ihrem roten Schopf und dem hellen Traum-Teint viel jünger als 54. In Sachen Make-up setzte sie auf Lippenstift in Rosé und starken Eyeliner. Für ihre Darstellung in dem Drama "Still Alice - Mein Leben ohne Gestern", in dem sie eine Alzheimer-Patientin spielt, wurde ihr der Preis für die beste Schauspielerin überreicht.

Der Film kommt im März in unsere Kinos. Der Trailer als Vorgeschmack: hier. Für die morgen stattfindenden Golden Globes ist sie gleich zweimal nominiert: für die weibliche Hauptrolle Drama in "Still Alice" und für die weibliche Hauptrolle Komödie/Musical in "Maps to the Stars". Ich bin schon gespannt, was uns dort modemäßig erwartet (siehe meine Lieblinge im Vorjahr hier). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen