Mittwoch, 7. Januar 2015

Dinner with friends

Dinner with friends on polyvore
Ich liebe meinen Lederrock, weil er gleichzeitig ein bisschen etwas Wildes hat und zugleich als enger, knielanger Rock sehr feminin wirkt. So kann ich rockigen Chic mit femininer Eleganz verbinden. Um dem wilden Image etwas Zartes entgegenzusetzen, trage ich gerne eine weiße Seidenbluse ganz zugeknöpft oder jetzt im Winter einen Wollpulli dazu. Mit blickdichten Strümpfen und kniehohen Stiefeln wird es noch etwas wärmer. Die Tasche in Weiß und Goldschmuck sowie Perlenohrringe verstärken die elegante Wirkung. 

Um nicht billig zu wirken und auch meinem Alter entsprechend bin ich nicht mehr im Lederminirock zu finden. Auch vor Kombinationen mit anderen Kleidungsstücken aus Leder bin ich bisher zurückgeschreckt, doch im neuen Jahr werde ich das einmal ausprobieren. Denn es noch zahlreiche andere Möglichkeiten, Outfits mit Lederröcken zu gestalten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen