Donnerstag, 27. November 2014

Guido Maria Kretschmer online

Guido auf Polyvore

Der deutsche Designerliebling Guido Maria Kretschmer launcht morgen am 28. 11. 2014 seinen neuen Online Shop. Eine eigens dafür entworfene Kollektion und auch für uns leistbar!

Der Designer hat auch besondere Statement-Pieces zu fairen Preisen in seinen Shop aufgenommen. 70 Kollektionsteile zwischen 39 und 369 Euro und in Größe 34 - 46 sind auch von guter Qualität.  Fließende, schöne Stoffe und diverse Applikationen machen die Stücke zu wirklich tollen, neuen Lieblingsteilen. Außerdem gibt es auch einige witzige Teile, wie zum Beispiel ein T-Shirt mit dem Aufdruck “It’s a Guido Girl”.

Guido Maria Kretschmer kommentiert seine Teile und gibt Empfehlungen, aber auch regelmäßige Blogposts und Tipps zu Mode und Stil sind auf der Homepage vertreten. Aber macht Euch doch selbsts ein Bild davon: guidomariakretschmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen