Dienstag, 9. September 2014

Vienna Fashion Week

bigfoto.com
Michael Michalsky eröffnete am Montagabend die MQ Vienna Fashion Week.14. Zu sehen gab es für geladenes Publikum Outfits aus den Frühjahr/Sommer-Kollektionen des deutschen Modemachers. Er macht "Real clothes for real people" (echte Mode für echte Menschen).

Das Thema für das Frühjahr 2015 lautet "Important Secrets", denn seit Jahren stellt er jede Kollektion unter ein aktuelles Thema. Metallisch glänzendes Leder und Mesh in Weiß bzw. Creme als Farbe der Unschuld spielen eine Hauptrolle. Pumphosen mit Gummibund bis zu Overalls erinnerten an die 1980er-Jahre. Die Herren trugen knie- oder wadenlange Hosen, gern mit breiten Blockstreifen, dazu gestreifte Sakkos oder Blousons.
Bis Sonntag präsentieren bei der Wiener Modewoche 89 heimische und internationale Designer ihre Kollektionen. Am Dienstagabend werden die Austrian Fashion Awards (AFA) vergeben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen