Dienstag, 23. September 2014

Trends von der Mailand Fashion Week Frühjahr 2015

Drei Trends aus Italien, die mir für das nächste Frühjahr aufgefallen sind: gegürtete Taillen, wie wir sie aus der asiatischen Mode kennen - Kimonojacken, wie sie Judokämpfer tragen. Hosenröcke, international Culottes genannt, gehören zum Erscheinungsbild der modischen Frau im nächsten Jahr. Mir gefällt der Trend sehr gut, aber davon mehr in einem anderen Post. Ein sehr tragbarer Trend und wirklich bei fast allen Kollektionen zu finden, sind flache Schuhe. Designer verzieren sie mit Kristallsteinen, aber auch schöne Turnschuhe sind weiterhin modern. Nachstehend einige Bilder von den Laufstegen, die mir besonders gut gefallen haben.
Mailand Frühjahr 2015 auf Polyvore
Mailand Spring 2015 auf Polyvore

Mailand Modewoche auf Polyvore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen