Dienstag, 2. September 2014

New York Fashion Week Frühjahr 2015

Der Sommer, der bei uns leider keiner war, geht dem Ende zu und die internationale Modeindustrie zeigt, was sie für uns im nächsten Frühling geplant hat. Die neuen Trends der Frühjahrsmode werden gezeigt und wir können uns jetzt schon davon inspirieren lassen. 





 
New York auf Polyvore






Von 4. bis 11. September werden mehr als 80 Schauen, Präsentationen und Sonderevents internationaler Designer veranstaltet. Designer aus 12 Ländern, darunter 15 Designer, die das erste Mal ihre Kollektion vorführen lassen, werden uns in der großen Modemetropole New York bezaubern. Große amerikanische Designer wie BCBGMAXAZRIA, Carolina Herrera, Monique Lhuillier, Nanette Lepore und Rebecca Minkoff lassen ihre Models über die gleichen Laufstege gehen wie internationale Marken wie Lacoste oder Desigual, aber auch Neulinge lassen die Modezelte am Lincoln Center erbeben. 

Einen Überblick über die Schauen und allerlei Wissenswertes auf: mbfashionweek.com/new-york
Livestreams für alle Daheimgebliebenen auf: newyorkfashionweeklive.com/LIVE. Ich freue mich schon auf einige interessante Show im Livestream. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen