Dienstag, 19. August 2014

Conchita Wurst auf Erfolgskurs

Wie der London Telegraph berichtet, erscheint im nächsten CR-Fashion Book ein Editorial mit der Eurovisions-Songcontest-Siegerin Conchita Wurst alias Tom Neuwirth.

Conchita Wurst auf Polyvore
Unter dem Titel "Das neue Normal" wird sie dort von niemand Geringerem als Karl Lagerfeld abgelichtet, und zwar in Strapsen und zusammen mit dem schwangeren Model Ashleigh Good. Die Fotos sind sehr ansprechend in Schwarz-Weiß gehalten. Nachdem Wurst Jean Paul Gaultier's Haute Couture Show in einem schwarzen Brautkleid beendete, geht es nun mit einem anderen Großen der Modebranche, nämlich Karl Lagerfeld weiter. Einer großen Karriere scheint nichts mehr im Wege zu stehen.  

Carine Roitfeld, die Herausgeberin des CR Fashion Book und eine gute Freundin von Lagerfeld konnte Lagerfeld überzeugen, die österreichische Frau mit Bart in den neuesten Sachen von Givenchy festzuhalten. Im Interview erzählt sie ein bisschen über ihren Werdegang und wird sehr positiv dargestellt. Alle sind von ihrer Art fasziniert. Ich wünsche ihr viel Erfolg weiterhin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen