Donnerstag, 10. Juli 2014

Lokaltipp: Cafe Cappuccino im Citypark Graz

Das Cafe Cappuccino im Shopping-Center Citypark wird von der Spar-Gruppe betrieben. Es ist ein modernes österreichisches Café mit italienischem Flair. Durch seine Lage im Einkaufszentrum bietet es sich für Frühstück schon vor dem Einkaufen (jeden Tag drei Frühstücksvariationen) oder für eine kleine Pause zwischendurch an. Es ist ansprechend eingerichtet und hat einen großen Raucherbereich. 


Ich habe meinen Cappuccino mit viel Milchschaum und Kakao sehr genossen. Dazu ein Schinkenbrötchen, sehr reichlich belegt und frisch. Hier gibt es auch monatlich wechselndes Kaffee- und Kuchen-Angebote, z.B. eine Tasse Verlängerter oder Tee und ein Stück „Torte des Monats“ um nur EUR 3,90. Sehr aufmerksam und freundlich ist hier das Personal. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen