Freitag, 11. Juli 2014

Fußballweltmeister wird belohnt von Gisele Bündchen

Fifa Worldcup 2014 auf Polyvore
Das brasilianische Model Gisele Bündchen wird das Gewinnerteam bei der offiziellen Schlusszeremonie ehren und den FIFA Fußballpokal zusammen mit einem von Louis Vuitton eigens dafür gemachten Koffer am Sonntag übergeben. 

Gisele Bündchen ist wohl das bekannteste brasilianische Model und
auch das Model, das weltweit am besten verdient. Da Dilma Rousseff, der Präsident Brasiliens derzeit bei vielen Brasilianern wegen der horrenden Ausgaben für die Fußballweltmeisterschaft und die kommenden Olympischen Spiele 2016 nicht so beliebt ist, wird ihn Gisele Bündchen vertreten. Mode und Fußball treffen sich wieder einmal! 

Die Abschiedszeremonie wird im Maracana Mário Filho Stadium in Rio de Janeiro stattfinden. Neben Auftritten von Avicii, Carlos Santana, Shakira und Wyclef vor dem Endspiel, wird einer der Höhepunkte des Abends sein, dass der Pokal vom Supermodel und dem Spieler Carles Puyol präsentiert wird. Der Pokal ist 36,8 cm hoch, wiegt 6,175 kg und ist aus 18 Karat Gold und Malachit. Er geht schon bald nach den Feierlichkeiten wieder in die FIFA-Zentrale nach Zürich zurück, wo er bis zur nächsten Weltmeisterschaft in Russland aufbewahrt wird. Wie ein passender Koffer für einen solchen wichtigen Pokal gemacht wird, hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen