Donnerstag, 10. Juli 2014

Außergewöhnliche Models und Conchita Wurst bei Jean Paul Gaultier

Der Designer Jean Paul Gaultier ist immer schon gegen den Strom geschwommen. Der Meister des Punks, der nie "normal" war hat auch nie gewöhnliche Modeschauen gezeigt.
Jean Paul Gaultier auf polyvore
Bei der letzten Haute Couture Schau in Paris für Herbst Winter 2014 ließ er unerwartete Models in einer Art Gruft auftreten. Die Schweizerin Catherine Loewe ist schon öfter für Jean Paul Gaultier gelaufen, doch die 56-jährige strauchelte diesmal, fiel hin und zog darauf hin ihre Schuhe aus und vollendete so ihren Auftritt. Und am Ende lief Conchita Wurst, diesjähriger Songcontest-Gewinner für Österreich, in einem "gothic" schwarze-rotem Brautkleid über den Laufsteg. Dabei ertönte ihr Siegerlied "Rise like a phoenix". Der Designer ging zum Abschluss sogar vor seinem Travestie-Model auf die Knie und gab ihr einen Handkuss.

Ansonsten war die präsentierte Kollektion in grellem Rot, Schwarz und Gold gehalten. Weitere Bilder im www.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen