Dienstag, 13. Mai 2014

Heißer als meine Tochter mit Guido Maria Kretschmer

Wikipedia

Ich freue mich schon auf die neue Sendung von Guido Maria Kretschmer. Der Designer wird ab 14. Mai jeweils mittwochs (Wiederholung am Sonntagnachmittag)  um 21:00 Uhr auf RTL den BBC-Ableger "Hotter than my daughter" moderieren. Das Konzept des neuen Stylingformats, das neben Großbritannien und Holland jetzt auch in Deutschland ausgestrahlt wird, ist einfach. Mütter, die zu übertrieben oder zu jung (geht das überhaupt?) gekleidet sind und ihre Töchter, die daran im TV etwas ändern möchten und natürlich auch Mütter, die ihre vielleicht schlampigen Töchter zum Vorteil umstylen wollen. 

Guido Maria Kretschmer wird das Dilemma lösen. Mit viel Geist und Elan und seinen humorvollen Aussagen wird er vorerst in 5 Folgen versuchen, Mütter und Töchter modisch miteinander zu versöhnen. Und das kann derzeit nur er so gut und daher wird die Sendung wahrscheinlich auch ein Hit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen