Sonntag, 27. April 2014

Serienhighlights: Downton Abbey, Der letzte Bulle, Dani Lowinski



Heute 27. 4. geht es mit neuen Folgen von Downton Abbey auf ATV los. Die dritte Staffel wird erstmals auf einem Privatsender ohne Bezahlung in Österreich gezeigt. Ich freue mich schon auf die Hochzeit von Mary und Matthew im Jahr 1920. Es gibt allerdings einige Schwierigkeiten bis dorthin. Für Aufregung sorgt in dieser neuen Staffel  Coras Mutter Martha (neu dazugekommen hier die großartige Shirley MacLaine), die aus ihrer Verachtung für den englischen Adel keinen Hehl macht. Spannung und wunderschöne Kostüme sind garantiert!



Morgen 25. 4. folgt die 5. Staffel von der letzte Bulle auf Sat 1. 2 Jahre sind seit inhaltlich seit dem Ende der letzten Folge vergangen. Mick Brisgau (der gewaltige Henning Baum) muss wieder normal Streife fahren, weil er etwas angestellt hat. Andreas (Macimilian Grill) hat Karriere gemacht. Alle anderen Charakterie aus der Serie sind inzwischen in alle Winde verstreut. Doch ein großer Fall führt sie alle wieder zusammen und ich bin schon sehr gespannt!

Die Serie Danni Lowinski mit Annette Frier ist zwar schon fertig gedreht, doch es gibt noch keinen Sendestart. Bisher wurde diese Serie immer anschließend an den letzten Bullen auf Sat 1 ausgestrahlt Nun ist alles anders. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen