Montag, 31. März 2014

Feschmarkt nun auch in Graz

In Wien ist der Feschmarkt bereits bekannt mit tausenden Besuchern. Von Freitag 4. bis Sonntag 6. April findet nun endlich zum ersten Mal der Feschmarkt in Graz statt. Rund 60 nationale und internationale junge Designer und Künstler bekommen eine Plattform für ihre Entwürfe.

FMG1-HPBanner-Sujet-NEU
In der Papierfabrik ist die Ausstellung, im Kunsthaus eine Fotoausstellung und auch eine Kleiderbörse und am Samstag dort DJ-Sound. Mode, Design, Kunst, Essen und Musik - für jeden ist etwas dabei!

Bei der Kleidertauschbörse können mitgebrachte Kleider gegen andere ausgetauscht werden. Die Kleidung wird abgewogen und gegen einen Kilobon getauscht (€ 5,--). Dann wird gewühlt, was das Zeug hält und der Bon gegen neue Stücke eingetauscht. Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen