Freitag, 28. Februar 2014

Roben vom Wiener Opernball

bigfoto.com
Auf Isa Trends Blog hat Isabella Klausnitzer eine tolle Zusammenfassung der auffälligsten Kleider vom Opernball 2014 zusammengetragen und kommentiert. Sehr zu empfehlen, obwohl ich nicht immer ihrer Meinung bin.

Das ihrer Meinung nach beste Kleid an US-Botschafterin Alexa Wesner ist zweifellos umwerfend, doch nicht ganz nach meinem Geschmack, es hat etwas zu viel  Tüll. Mir gefiel Melanie Scheriau im lilafarbenen Vera Wang-Traumkleid am besten. Auch die Goldroben von Lena Hoschek (an der Designerin persönlich) und an Nadja Bernhard gefielen mir ausgezeichnet. Kim Kardashian enttäuschte wirklich, doch sie war natürlich sexy  wie immer in einem Kleid des amerikanischen Designers Ralph Rucci mit durchsichtigen Cutouts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen