Freitag, 21. Februar 2014

Lokalttipps: Apres Ski in Flachau

Im Hofstadl geht es nach der letzten Abfahrt los. Die Lage ist sehr gut, gleich an der Talstation. Die Atmosphäre dort ist sehr locker bis in die frühen Morgenstunden. Warnung - es kann sehr eng werden, vor allem Samstag abends und dann kann es schon einmal passieren, dass man Tänzern in Schischuhen ausweichen muss. Doch die Stimmung ist super mit Musik von Apres-Schihits bis zu coolen Beats später am Abend. Ein Highlight für alle, die Party lieben. Nächstes Jahr wieder! Und dann gibt es auch noch ein Restaurant und einen Souvenirshop.


 bigfoto.com
Schifahren kann man natürlich auch ganz toll in Flachau (bigfoto.com)
Ein zweiter Party-Hotspot in Flachau ist der im typisch österreichischen Stil eingerichtete Musistadl beim Flachauer Gutshof. Ab 22:00 Uhr beginnt die Live-Musik, in meinem Fall die Showband Fetzentaler, eine tolle österreichische Band! In den Livemusikpausen legt ein DJ bunt gemischt von Apres-Schihits bis internationale Popmusik auf. Ideal zum Tanzen in ausgelassener Atmosphäre. Ein bunt gemischtes Publikum füllt das relativ große Lokal und dann wird auch abseits der Tanzfläche getanzt. Sehr lustig und wirklich zu empfehlen. Auch hier kann man essen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen