Montag, 29. Juli 2013

Michelle Williams für Louis Vuitton

Michelle Williams
Michelle Williams auf Polyvore
Die bezaubernde Michelle Williams ist das Werbegesicht für die neuen Handtaschen von Louis Vuitton. Sie trägt ein Trägerkleid und Mäntel aus der Marc Jacob's Herbst 2013 Kollektion in den Inseraten, aber wirbt für zwei Louis Vuitton Handtaschen. Peter Lindbergh ist der berühmte Fotograf dahinter und setzt die neue "W bag" gekonnt in Szene. Im September werden die Inserate in den wichtigen Modemagazinen erscheinen. Weitere Inserate, in deren Mittelpunkt die "Capucines bag" stehen wird, folgen im Oktober.

Williams wurde ausgewählt, weil sie eine unabhängige Person und eine leidenschaftliche Schauspielerin ist und für die Auswahl ihrer fordernden Rollen. Im Hintergrundvideo vom Shooting der Kampagne wird die junge Schauspielerin interviewt und ich finde sie, seit ich sie in "My week with Marilyn" gesehen habe, ganz toll. Auf Fabsugar ist dieses Video zu sehen.

Übrigens trug Williamsbei den 2012 Academy Awards eine Robe von Louis Vuitton, wo sie für beste Schauspielerin für eben diesen Film nominiert war. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen