Dienstag, 2. Juli 2013

Lena Hoschek romantisch

Von heute bis 7. Juli 2013 findet die Berlin Fashion Week mit exklusiven Shows, Empfängen, Partys und Messen an zahlreichen Orten der Stadt statt. Österreich ist diesmal gleich mit drei Designern vertreten. Lena Hoschek, Rebekka Ruétz und Eva Poleschinski zeigen ihre Kreationen. 

Lena Hoschek war heute schon dran und bezauberte mit ihren romantischen Designs im Stil der 50-er Jahre wieder einmal. Auf der Homepage der Elle gibt es die aktuellen Runway-Fotos und auch einen Einblick in den Backstage-Bereich vor der Show und ein Interview mit der Designerin aus Graz. 


Die raffinierten Schnitte und romantischen Stoffe sind schön anzuschauen, die Models gehen auf einer grünen Wiese. Sie blieb ihrem Stil treu und zeigte verschiedene, farbenfrohe Muster, die auf sommerliche und leichte Stoffe trafen. Vom nostalgischen Bikini bis zum wunderschön bestickten leichten Hochzeitskleid war alles zu sehen. 

Rebecca Ruetz kam gleich nach Lena Hoschek und zeigte genau das Gegenteil. Zu sehen auf der Homepage der Vogue. Bereits zum fünften Mal in Folge zeigt die 28-jährige ihre Mode in Berlin. Heuer bekam sie bei den Vienna Awards den Preis für Best Newcomer. Pullover aus hellem glänzenden Strick, Oberteile und Kleider aus glitzerndem Gelb, Rot und Altrosa, dazu Violett und klassisches Schwarz-Weiß sind ihe Trends für 2014.


Am Freitag zeigt dann Eva Poleschinski von epanoui ihre Kollektion für das nächste Frühjahr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen