Sonntag, 12. Mai 2013

Kevin Spacey und Boston

Kevin Spacey hat ein neues Familienmitglied - ein Hundemädchen und hat sie Boston, zu Ehren der leidgeprüften Stadt nach den Bombenattentaten genannt. 


Der 53-jährige Schauspieler (z.B. American Beauty) hat entzückende Fotos von sich und dem kleinen Welpen auf Twitter gepostet. Es sind herzerwärmende Schnappschüsse mit dem süßen, schwarz-weißen Hundebaby, das ihn mit Küssen überhäuft. Der Welpe stammt, wie schon der 15 Jahre alte Terriermischling Mini von Spacey, auch aus einem Tierheim.

Stacey war von den Reaktionen der bewundernswerten Helfer in Boston nach den Bombenanschlägen so berührt, dass er sofort danach in ein Flugzeug stieg und nach Boston reiste. Er sei kein Doktor aber wenn er den Leuten nur durch seine Gegenwart ein Lächeln in ihre Gesichter zaubern könne, würde es ihnen vielleicht bei ihrer schweren Arbeit helfen. Mehr Informationen und Fotos auf people.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen