Montag, 1. April 2013

Jennifer Aniston und Sophie

Voriges Jahr, etwa ein Jahr nachdem ihr geliebter Hund Norman, eine Welsh Corgi Terrier Mischung, hat Jennifer Aniston sich wieder in einen Tierheimhund aus Utah verliebt. Die 42-jährige nahm einen Pitbull-Boxer-Mischling in ihr und Justin Theroux Heim auf und nannte die Kleine Sophie. Hier auf dem Foto ist sie ca. 3 Monate alt und entzückend. 

Foto: http://anistonargentina.blogspot.co.at
Wie der Hund zu seinem Namen kam: Jennifer Aniston erzählte, dass sie 3 Stunden im Tierheim war und fast drei Welpen mitgenommen hätte. Und weil die Entscheidung ihr so schwer fiel, wählte sie den Namen Sophie nach dem traurigen Film mit Meryl Streep Sophie's Choice aus dem Jahr 1982.

Die Rasse Pitbull habe ich schon einmal hier ausführlicher vorgestellt: Jessica Biel und Tina und den Boxer auf Jennifer Lopez und Bear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen