Mittwoch, 27. Februar 2013

Schifahren in Schladming

Am Wochenende war ich mit Freunden in Schladming Schifahren.




Blick vom Planai-Zielhang auf Schladming
den Zielhang der Planai haben wir auch gemeistert

Die Gegend ist noch teilweise geschmückt mit Reliquien, die von der Alpinen Schi-WM 2013 übrig geblieben sind. Es wurden ja insgesamt € 400 Mill. in die Infrastruktur (neuer Bahnhof, Kongresszentrum, etc.) gesteckt. Hoffen wir, dass es sich für die Region auszahlt! 

Das Schigebiet ist vom Feinsten, es gehört zu den 5 Top Schiregionen Österreichs. Die 4-Berge Schischaukel besteht aus Planai, Hochwurzen, Reiteralm und Hauser Kaibling und umfasst 126 Pistenkilometer mit 45 Liftanlagen und 60 Schihütten. Ein wahrer Genuss für Schifahrer!

Am Samstag hatten wir auch noch das schönste Wetter und wundervolle Schneebedingungen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen