Freitag, 15. Februar 2013

London live

Nun ist London dran mit der Trendvorschau für den nächsten Herbst/Winter. Offizielle Homepage mit Life-Streams und vielen Informationen und Neuigkeiten hier: London Fashion Week

bigfoto.com
Bis zum 19. Februar werden die schönsten und innovativsten Kleidungsstücke der größten Designer der Welt zu sehen sein. Zu meinen Favoriten gehören Vivienne Westwood sowie Mulberry. Neben alteingesessenen Labels wie Burberry bietet der Laufsteg aber auch Platz für noch unbekannte junge Designer wie Christopher Kane oder J. W. Anderson.

Diesmal wird auch Rihanna ihre erste Kollektion in Zusammenarbeit mit dem Label River Island auf den Laufsteg schicken. Besonders gespannt bin ich natürlich auch auf die Kollektion von US-Designer Tom Ford (am 18. Februar). 

Auch auf dem Blog "This is Jane Wayne" werden insgesamt 21 Shows übertragen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen