Mittwoch, 16. Januar 2013

Mädchenhaft bei Rebecca Ruetz

Die Österreicherin Rebekka Ruetz zeigte im Zelt ihre neue Kollektion und es gab einiges zu sehen und auch zu hören. Brot und Zirkusspiele des 21. Jahrhunderts war das Thema. 

"Brot & Spiele" hieß es bei Rebekka Ruétz und Lena Gercke war auch mit dabei
Quelle: Promiflash.de
Die Kopfbedeckungen, die einige Models trugen, waren im wahrsten Sinn des Wortes zirkusreif (Hutkreationen von Candice Angelini). Heftig war die harte Heavy Metal Musik zu den eigentlich lieblichen Kleidungsstücken. Doch von süßen und mädchenhaften Kleidern steigerte sich die Kollektion zu einer eleganten und sexy Mode. Ein bisschen wie Shades of Grey nur in Sandfarben und Schwarz. Kleider aus Strick, Samt, Seide, Leder und Loden wurden wild durcheinander kombiniert. Große Wollkragen an ballonartigen Mänteln durchzogen die Kollektion.

In der ersten Reihe nahmen unter anderem die Promis Marcel Ostertag und Rolf Scheider Platz. Man sah der jungen Designerin mit ihren roten langen Haaren und ihren Glitzerschuhen an, wie sie sich freute und über den Laufsteg hüpfte und sehr glücklich in die Menge lächelte.

Aber hier das Youtube-Video für alle Interessierten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen