Samstag, 19. Januar 2013

Lexy Hell auf der Berliner Fashion Week HW2013

Lexy Hell bei der Aftershowparty von Helena Hoschek Foto: Promiflash.de
Lexy Hell war 16 Jahre alt, als sie sich ohne Einverständnis ihrere Eltern eine Sonne auf den Rücken stechen. ließ. Damit fing alles an. Mittlerweile feiert die 25-Jährige Österreicherin aus der Steiermark Erfolge als Model, nicht nur als Tattoo- sondern auch als Fashion-Model. 

bei Kauffeld&Jahn Foto: Promiflash.de

Bei der diesjährigen Berlin Fashion Week Herbst/Winter 2013 lief sie für die Designerin Anja Gockel und das Label Kauffeld&Jahn. Mit ihrem beinahe komplett tätowierten Körper ist die 1,73 Meter große Blondine eine Ausnahmeerscheinung auf dem Laufsteg. So ließ sie sich auch die Koordination von Leibnitz, ihrem Geburtsort, und Berlin tätowieren. Noch heuer soll ihr Körper, mit Ausnahme des Kopfes, vollkommen tätowiert sein. 

bei Anja Gockel, Foto: Promiflash.de
Lexy Hell wurde mit 19 auf einer Tattoo-Convention in Wien entdeckt und bekam gleich darauf ihr erstes Coverfoto auf einem Magazin. Seit fünf Jahren wohnt sie nun in Berlin, wo sie als Model arbeitet. Sie ist auch schon für Jean Paul Gaultier gelaufen. 

Bei Anja Gockel lief noch ein außergewöhnliches Modell, nämlich der Mainzer Student Max Neu. Zu sehen auf folgendem Stern-Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen