Donnerstag, 24. Januar 2013

Jennifer Lopez und Bear

Promiflash.de
Jennifer Lopez und ihr Tänzer Casper Smart zeigen schon seit Monaten aller Welt, wie glücklich sie miteinander sind. Trotz des Altersunterschiedes von immerhin 18 Jahren wirken die beiden sehr verliebt. Nun haben sie einen kleinen Welpen adoptiert und gehören jetzt also auch zur Familie der Hundeliebhaber. "Bear“ ist der Name des kleinern, braunen Boxer. 

Promiflash.de
Casper stellte das neue Familienmitglied auf Twitter vor und auch Jennifer Lopez begrüßte das neue Familienmitglied auf Twitter. Sie sei so glücklich. Bear ist nicht nur der Name des Hundes, sondern auch der gegenseitige Kosename von Jennifer und Casper.

Der Boxer ist  
ein mittelgrosser, glatthaariger, stämmiger Hund mit kurzem, quadratischem Körper und starken Knochen mit kräftig entwickelter Muskulatur. Die Fellfarbe ist gelb, von hellgelb bis dunkelhirschrot oder gestromt. Seine Bewegungen sind lebhaft. Er ist nervenstark, selbstbewusst, ruhig und ausgeglichen. Er ist anhänglich und treu, sehr wachsam und unerschrocken. Er ist leicht auszubilden und als Familien- aber auch Schutz-, und Begleithund einsetzbar.


Der Boxer ist bekannt für seinen breiten und mächtigen Fang. Die dunkle Maske beschränkt sich auf den Fang und muss sich von der Farbe des Kopfes deutlich abheben, damit das Gesicht nicht finster wirkt. Die naturbelassen Ohren (heute dürfen sie nicht mehr kupiert werden) haben eine angemessene Größe und liegen in Ruhestellung an den Backen an. Die Rute ist von nomaler Länge und bleibt heute auch naturbelassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen