Montag, 17. Dezember 2012

Maturaball Kepler 2012

Am 7. Dezember 2012 fand der heurige Maturaball des BRG Kepler unter dem Motto "Las Vegas - 8 Jahre hoch gepokert" in den Kammersälen in Graz statt. 


Die Maturanten tanzten eine sehr schöne Polonaise, einstudiert von der Tanzschule Schweighofer, in klassischem Weiß und modernem Rot. Die Band Silvermoon spielte Tanzmusik aus den 60igern, also die "alten Hadern". Sehr tanzbare Rhythmen mit viel Schwung.  






Blick in den Ballsaal
Um Mitternacht wurde als erster Teil der Mitternachtseinlage ein sehenswerter, von den Maturanten selbst gedrehter Film zum Thema Pokern um die Maturanoten vorgeführt. Der war sehr lustig und hat mir ausgezeichnet gefallen. Dann folgten noch einige vergnügliche Tanzszenen der Maturanten (Burschen in Frauenkleidern, etc. - das Übliche halt). 

Es war ein rundum gelungener Maturaball, wo wir uns gut amüsierten. Allerdings sind die Kammersäle zu klein für drei Maturaklassen. Dadurch waren einfach zu viele Besucher und zu wenig Sitzplätze. Außerdem war die Musik etwas zu laut, um uns gut unterhalten zu können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen