Donnerstag, 22. November 2012

Eine meiner Lieblingsschauspielerin ("Titanic"-Star und Oscar-Preisträgerin) Kate Winslet wurde zusammen mit Take Take-Mitglied Gary Barlow vom britischen Königshaus mit einem Orden geehrt. Winslet erhielt die Ehrung "Commander of the British Empire" (CBE) für ihre großen schauspielerischen Leistungen

Dabei bekam sie den Orden von der Queen im Buckingham Palast höchstpersönlich angesteckt. Sie sah umwerfend aus in ihrem schwarzen Kostüm von Alexander McQueen, das hervorragend ihre Figur betonte. Der ausgefallene Hut war meiner Meinung jedoch irgendwie im Wege. Doch insgesamt wirkte Kate Winslet sehr elegant.

CBE
CBE auf polyvore

Dabei hatte sie auch die Gelegenheit, mit der Queen ein paar Worte zu wechseln. Die Queen habe Kate Winslet gefragt, ob sie gerne Schauspielerin sei. Diese antwortete: "Ich sagte ja, ich mag es, aber lieber bin ich Mutter. Das ist ja eigentlich der tollste Job." Dem habe die Queen zugestimmt.

Kate Winslet
Die verschiedenen Gesichter der Kate Winslet auf Polyvore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen