Freitag, 26. Oktober 2012

Modeblogs aus Graz

Fashion Blogs werden immer beliebter. Fast jeder hat mittlerweile seinen liebsten Fashion Blog. Aber welche Blogs lohnt es sich wirklich zu lesen? Wer zeigt die schönsten Streetstyles? Welche Styles sind in der Blogsphäre gerade unumgänglich? Wie kann man seinen ganz persönlichen Stil mit Mode und Accessoires ausdrücken? Die verschiedenartigen Outfits, Fotos und Stylings sind ein Pool voller Ideen und Anregungen, die man super selbst umsetzen kann. Es gibt coole, amüsante, verspielte, verrückte oder sexy Blogs, halt so verschieden wie die Bloggerinnen selbst. 

Ich verfolge viele Blogs über Bloglovin mehr oder minder regelmäßig. Aber besonders liebe ich Fashion-Blogs aus meiner Umgebung. Die auf der folgenden Liste lese ich oft:

Diorellaaa

3 Kommentare:

  1. Hey, vielen Dank für's erwähnen! Sehr lieb von dir, haben uns gefreut :)

    Bist du auch aus Graz? Wenn du magst kann ich dich gerne in die "Blogs aus Österreich" Liste eintragen :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Liste, ich lese diese Blogs auch regelmäßig.
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris!
      Diese Liste ist jedenfalls schon alt. Ich habe mit Jahresbeginn eine Blogpause eingelegt und poste derzeit nur mehr regelmäßig auf meinem Instagram Accounts 40und und anwa66 (dort stelle ich die kleinen architektonischen Schätze unserer Stadt vor).
      Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde ihn sicherlich regelmäßig lesen.
      Liebe Grüße Andrea

      Löschen