Mittwoch, 26. September 2012

Frühjahrstrends 2013

Frühjahrstrends 2013 Mailand auf Polyvore 
Als nicht in der Modebranche arbeitende Frau komme ich mit den ganzen Trends von den Fashion Weeks gar nicht mehr mit. Umso besser, dass es andere gibt, die auf  den diversen Webpages und Blogs zusammenfassen und interessant informieren. Außerdem ist ja bis zum Frühjahr noch genügend Zeit, sich damit zu beschäftigten, jetzt geht ja erst einmal die kalte Jahreszeit wieder los.

Trends Frühjahr 2013 aus London von polyvore 
Unter anderem gibt es auf der amerikanischen Seite Fabsugar eine Zusammenfassung der Mailänder Modewoche mit den Toptrends, aber auch von der New York Fashion Week und der London Fashion Week. Aus der Fülle von Bildern von den Laufstegen wirklich Top-Trends herauszusuchen, ist eine sehr zeitraubende Arbeit und ich hätte weder die Zeit noch die Muse, da überall durchzuklicken.

Lieblingstrends Frühjahr 2013 aus New-York, polyvore
Aber diese Zusammenfassungen schaue ich mir gerne an, daneben gibt es auch Fotos der stylischen Besucher und Besucherinnen. Wer in die Modezukunft sehen will, ist gut beraten, dort ein bisschen herumzusurfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen