Samstag, 22. September 2012

Erholung im Landhaus St. Georg



















Das Landhaus St. Georg ist ein 4-Sterne-Hotel im schönen Gröbming.

Blick auf das Landhaus



















Das Hotel im rustikalen Landhausstil bietet viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Wandern, Biken, Walken, Raften, Schwimmen, Golfen auf 5 Plätzen, Klettern, Tennis und Feste feiern werden in der ruhigen Gegend angeboten, für Genießer, Sportler und Familien.

Die exclusive Küche auf Haubenniveau, tolle Weinauswahl (offene Spitzenweine), sehr zuvorkommende Bedienung in einem warmen und familiären Ambiente beeindruckten mich sehr. Das Frühstücksbuffet war auch gut, der Nachmittagskuchen reichlich, aber einfach. Und vor allem war das Gourmet-Abend-Wahlmenü mit Salat- und Vorspeisenbuffet, Suppe, Wahlhauptspeise und Dessert ausgezeichnet. 

von unserem Zimmer aus

Darüber hinaus steht den Gästen die Benutzung einer Wellness-Oase mit Hallenbad (4 x 8 m, 32°C), Sauna, Dampfbad, Tepidarium und Infrarotkabine zur Verfügung. Bademantel und Saunatuch im Zimmer für die Dauer Ihres Aufenthalte liegen bereit. Granderwasser im gesamten Hotel, ein hoteleigener Parkplatz rund freier Internetzugang runden das Angebot ab. 

Das ist auf jeden Fall ein Hotel zu empfehlen für Ruhe- und Erholungssuche. 

Zirbenholzbett















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen