Dienstag, 4. September 2012

Clubbing and Concert for Charity

Bereits zum 5. Mal wird heuer am 14. September in den Kasematten am Schloßberg und im Dom im Berg das CC4C 2012 veranstaltet. 


Bei diesem Charity-Event werden im Rahmen der Kleine-Zeitung-Aktion "Steirern helfen Steirern" Spenden für Caritas-Projekte in der Steiermark gesammelt. Mit einer Mindestspende von € 5,-- ist man schon dabei. Alle Spenden und Einnahmen der Gastronomie werden an die Caritas weitergeleitet. Dafür bekommt man 40 Life-Auftritte und 17 Stunden Unterhaltung.



DJs:
Electronic (Dom im Berg): Chris Cayman, Pipo Azzaro, Bobby Grey, Civetta,Chris&Luke, Eugen Tornquist, Korboletto, Martin Freudentanz, Petty Joy, Big Spender, En-Sonic, Tanja Roxx, Mosbee, Steve Thomas, Steve Nosta, Da:Herbst
90´s Floor (Berg der Erinnerungen): TST, Mäd Mäxx

Diese Veranstaltung wird sicher super. Ich finde solche Events gut, wo für einen guten Zweck gespendet wird und man dabei auch noch mit guter Musik belohnt wird. Danke an Sponsoren, die solches möglich machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen