Montag, 2. Juli 2012

Klangwolke über Pirka-Windorf


Am Sonntag, den 1. Juli gab der Singkreis Pirka-Windorf ein Konzert in der Scheune am Bauernhof List in Windorf. Es war heiß, genauso wie die Rhythmen des Chores. Seit zwei Jahren leitet Sabrina Lackner (sie studiert Lehramt Musikerziehung an der Kunstuniversität Graz und ist bei einigen Chören engagiert) den engagierten Chor und es war eine Freude, dem Ensemble zuzuhören.


Neben deutschen Schlagern, Gospels wurde Filmmusik wie z.B. aus Sister Act, interpretiert. Frau Lackner gab einen meiner Liebelingssongs zum Besten, nämlich "You've got a friend" von Carole King. Es war ein gelungener Nachmittag und für jeden Chorliebhaber nur zu empfehlen. Nächstes Jahr bitte vormerken! Ich gehe auch gerne hin, weil meine Schwester und mein Schwager dort mitsingen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen