Freitag, 6. Juli 2012

Kiss bald mit neuem Album

[FREE DOWNLOAD] KISS   I Was Made For Loving You (Dr Kucho Rework)
"I was made for lovin' you, Baby" aus dem Jahr 1979 ist eines meiner Lieblingslieder und erinnert mich stark an meine Jugendzeit. Es gehört außerdem für mich zu den besten Liebesliedern, wahrscheinlich weil es nicht ganz typisch für Hardrock ist und mehr nach Discomusik klingt. 


Im Rahmen ihrer derzeitigen Kiss-Tour
gaben die US-Rocker mit den auffällig geschminkten Gesichtern und Kostümen am 4. Juli in London im HMV-Forum ein Charity-Konzert für Kriegsveteranen (Help for heroes). 40 Jahre nach ihrer Gründung wurde es immer noch feurig und heiß mit viel Pyrotechnik und kraftvollem Hardrock. Dabei wurde auch die neue Single "Hell Or Hallelujah" (Universal) vorgestellt.

Begonnen wurde eindrucksvoll mit "Detroit Rock City" (aus "Destroyer"), dann kamen "Hell Or Hallelujah" und weitere Kiss-Klassiker wie "Deuce", "Shout It Out Loud" oder "100.000 Years". Beim letzten Song, "Rock And Roll All Nite" regnete es Konfetti, während ein Feuerwerk nach Atem ringen ließ. Höhepunkte waren  "I Love It Loud" und "Lick It Up" sowie "Making Love". Einen kurzen Rückblick gibt es auf Youtube. Weitere Informationen auf der deutschen Homepage Kissnews.


In London wurde auch der riesige Bildband (1 m x 85 cm, 25 kg schwer) präsentiert. Er ist handgemacht und hat daher seinen Preis (ein signiertes Exemplar kostet 4.250 Dollar (3.384 Euro). Für betuchte Fans eine schwere Trophäe!






Im Oktober wird dann das 20. Studio-Album "Monster" in den Läden erhältlich sein.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen