Sonntag, 8. April 2012

Shiloh, Maddox und Zahara Jolie-Pitt und Jaques

Familie Jolie-Pitt hat eine Englische Bulldogge als Haustier! Hier drei der sechs Kinder bei einem Spaziergang mit Jaques in New Orleans auf einem Foto von Zimbio.

 Three of Angelina Jolie and Brad Pitt's 6 children Zahara, Maddox and Shiloh take a walk to the market for snacks with their nanny.  Along the way Maddox walked a friendly looking dog, tomboy Shiloh showed off her punk spirit in a Ramones shirt and Zahara clung close to her sister.

Wie auf der Homepage des Österreichischen Bulldog-Klubs nachzulesen ist, ist die Englische Bulldogge ein liebevoller, gutmütiger, gemütlicher aber in seiner Art sehr bestimmter Hund.
Heute es es ein muskulöser, gedrungener Hund mit ca. 25 kg Körpergewicht, ein Athlet, dem es an Behändigkeit und Beweglichkeit nicht fehlt. Der Kopf ist mächtig mit kurzem, breiten Fang, die Ohren werden nicht kupiert, die Augen groß. 

Er ist temperamentvoll und ungestüm. Seine Erziehung ist nicht schwierig, wenn man einkalkuliert, dass er nichts von unbedingtem Gehorsam hält. Er wird alles tun, was sein Besitzer von ihm verlangt, solange dieser versteht, es ihm richtig nahe zu bringen. Härte weckt Aggression. Mit viel Geduld gelingt fast alles.

kismetnala2
fee2











funny

 

 

 

 

 

 

 

Das kurze, dichte und glatte Haarkleid ist entweder einfärbig mit schwarzer Maske oder schwarzem Fang, aber auch gestromt, rot in allen Schattierungen, falb, rehbraun, weiß und gescheckt.
welpe7
Rüden werden ca. 25 kg, Hündinnen 23 kg schwer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen