Sonntag, 29. April 2012

Lena Hoschek hat neuen Firmensitz in Wien

Die Steirerin Lena Hoschek hat nun ihren neuen Firmensitz in Wien in der Wiener Strickfabrik in Wien-Meidling eröffnet. Das Gebäude stammt aus den 1920er-Jahren und wurde behutsam renoviert. Am Donnerstag war die Eröffnungsparty und hunderte Gäste feierten mit ihr bis in die frühen Morgenstunden. Das Publikum war bunt, von "normalen" Frauen bis zu zahlreichen Mitbewerbern wie Thomas Kirchgrabner und das Designerduo Mark & Julia.

Auf dem Blog The Glass Punk wird vom Grazer Studenten Christoph Rumpf sehr schön darüber berichtet mit vielen tollen Fotos von der Eröffnung. Auf seinem sehr schön gestalteten Blog findet man Streetstyle-Aufnahmen, viele Partyfotos mit Modetrends, Musikclips, ...

lena Hoschek ist neben einer genialen Designerin mit großem Hang zu Retro ein beachtliches Marketinggenie. Zu ihren drei Geschäften in Berlin, Wien und Graz kommt nun die eigene Schneiderei, wo sie auch lange Trachten- und Hochzeitskleider machen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen