Sonntag, 25. März 2012

Hollister in Graz

Gestern war ich zum ersten Mal in einem Hollister-Shop, und zwar im Murpark in Graz. Ich hatte schon viel davon gehört, doch bis diese kalifornische Kette auch in Graz einen Shop eröffnet hat, hat es ein bisschen gedauert.

Der Shop ist so ganz anders als herkömmliche Geschäfte. Am Eingang wurde ich freundlich auf Englisch begrüßt, es ist eher dunkel mit lauter Musik und erinnert an ein Pub. Zuerst brauchte ich etwas Zeit, um mich zu orientieren, doch ist alles sehr übersichtlich in allen Regenbogenfarben in Regalen aufbewahrt. Mir ist aufgefallen, dass es viele Verkäufer und Verkäuferinnen gibt und ich wurde auch gleich freundlich bedient. Am Ende des Geschäfts gibt es eine große Videowall mit einem Video "Ende des Piers". Dieses Geschäft bringt Sufer-Feeling nach Graz, ist aber eher etwas für Teenager.

Hollister im Murpark Graz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen