Sonntag, 19. Februar 2012

Ryan Gosling und George

Der Schönling Ryan Gosling (Crazy, stupid love, The ides of March, Drive) ist schon seit 11 Jahren mit seinem Hund George, einem Briard-Mischling zusammen. Er trägt den schon betagten Freund sogar über Rolltreppen und hievt ihn in seinen Geländewagen. Den Medien zufolge nimmt er ihn mit zu Talk-Shows, Yoga-Kursen und Pressekonferenzen. Kein Wunder, dass da keine Frau langfristig Chancen hat. Obwohl er Gerüchten zufolge derzeit mit Eva Mendes zusammen ist, die auch ein großer Hundefreund ist - da könnte es vielleicht klappen.


Der reinrassige Briard ist ein rustikaler, geschmeidiger, muskulöser Hirtenhund aus Frankreich. Mit seinem temperamentvollen, ausgeglichenen, lernwilligen Wesen beschützt er seine Familie. Briards sind keine Kläffer. Er verliert kaum Haare, muss aber wöchentlich gründlich gekämmt werden. Mit den doch recht großen Briards kann man im Agility, im Breitensport und im Schutzhundesport teilnehmen und sie eignen sich als auch als Rettungs- und Therapiehund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen