Freitag, 20. Januar 2012

Mercedes Benz Fashion Week Berlin H/W2012 - Blogs

Heute habe ich einen tollen Blog entdeckt, der zu einigen interessanten Schauen noch zusätzliche Informationen gibt  und sehr schöne Fotos von Events, die von den gängigen Modemagazinen nicht behandelt werden, vorstellt.
Ich habe mit großem Interesse den Blog http://www.therandomnoise.com/ verfolgt.
The Random Noise wurde im Juni 2010 von Kiki Albrecht und Teresa Baumann gegründet. Teresa hat im Juni 2011 den Blog verlassen. Die Berlinerin Kiki berichtet zusammen mit Tana-Maria Schächele, die in Paris lebt. Neben ihrem Studium bloggen die beiden über Mode und, und, und. Marco Rydmann schreibt über Autos und Technik. Außerdem gibt es verschiedene Gast-Autoren.

Ein weiterer Blog, der die wichtigsten Schauen sehr schön beschreibt und mit Bildern vorstellt, ist http://www.geschmackstraegerin.de/, geschrieben von einer deutschen Geschmacksträgerin, die neben Mode auch gute Restaurants vorstellt.

Sehr interessant ist auch der Blog http://www.josieloves.de/.  Hier postet Sarah  (Josie loves), was ihr so gefällt aus Fashion, Beauty and Lifestyle. Sie lebt in  München und arbeitet auch als freie Modejournalistin.

Bei http://www.lesmads.de/ gibt es weitere Berichte und Informationen zur Berliner Modewoche. Der deutsche Blog LesMads wurde 2007 gegründet und informiert über Mode, Models, Trends, Outfits, Lifestyle, Musik und Fotografie. Im August 2010 startete das Blognetzwerk mit vielen Autoren unter der Leitung von Katja Schweitzberger.
          




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen