Mittwoch, 4. Januar 2012

Lokaltipps

Silvester im Aiola City in Graz.


In diesem tollen Ambiente, das Lokal war voll besetzt, durfte ich heuer mit meinem Mann einem sehr romantischem Silvester-Galamenue frönen. Es war ein unvergesslicher Abend, den ich sehr genossen habe.

Zum Essen gab es 7 Gänge (Gott sei Dank kleine, sehr liebevoll angerichtete Portionen) mit Weinbegleitung über vier Stunden in einzigartiger Atmosphäre. Geschmacklich verzaubert haben mich die Auster als Amuse Gueule, die Essenz vom Weiderind (eine besonders schmackhafte Suppe), Sorbet von Moet Champagner, das Rehfilet mit Kastaniengriesbällchen, Whiskybirne, das Honigmouse im Schokolademantel und die ausgezeichneten Pralinen aus der Patisserie des Restaurants.

Das Haubenlokal ist wirklich sehr exklusiv und das Essen passt wunderbar zum Stil des Lokals. Sicher ist es nicht ganz billig (für mich war es ein Weihnachtsgeschenk) aber ich empfehle es unbedingt einmal jedem, der einzigartiges Essen erleben möchte.

Für weitere Informationen: Aiola City Graz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen