Freitag, 18. November 2011

My Stylist

Auf der neuen Webseite "My Stylist" bekommt man nun kostenlos seinen persönlichen Typberater! Das finde ich super!

Nach der Registrierung macht man zuerst einen Style Check, indem man sich durch verschiedene vorgeschlagene Outfits klickt. Danach wird nach diesem persönlichen Stil ein Lookbook zusammengestellt, über das man dann per e-mail informiert wird. Praktischerweise kann man die Teile auch gleich kaufen. Die Stylisten sind die Modechefin des Online-Modeversands "7trends" und Leute aus der Werbebranche und Blogger.

Ich habe es einmal ausprobiert und war erstaunt, dass die angebotenen Outfits ganz gut zu mir passen. Sie sind sehr brauchbar. Da ich ständig auf der Suche nach neuen Kombinationen bin, ist diese Homepage für mich sehr interessant, wie z.B. das nachfolgende Outfit.
Aber macht Euch doch selbst ein Bild auf  Persönlicher Stylist !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen