Freitag, 25. November 2011

Hofer Aktion

Jährlich am ersten Adventwochenende werden über 30 Tonnen Lebensmittel vor Hofer-Märkten in Graz für bedürftige Menschen gesammelt, auf die Caritasstellen der Grazer Pfarren aufgeteilt und anschließend an bedürftige Personen und Familien in den Grazer Pfarren weitergegeben. Heuer sind es nun schon 20 Jahre.

Die Aktion läuft noch morgen, ich habe heute meinen kleinen Beitrag bereits geleistet. Ich finde diese Aktion besonders toll, weil die Freiwilligen direkt dort Spenden sammeln, wo eingekauft wird und es gibt keine Ausreden. Man muss auch nicht zur Bank oder Post oder in die Kirche gehen, um zu spenden.

Ein großes Lob an die Ausführenden und die Organisatoren dieser sehr erfolgreichen Spendenaktion! Bitte noch viele Jahre weitermachen!
Eine große Bitte an die Hofer-Kunden, fleißig zu spenden!

Mehr Informationen gibt es unter nachfolgedem Link: 20 Jahre Hofer-Aktion 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen