Montag, 5. September 2011

Montag = Obsttag

Ich kämpfe täglich mit meinen Kilos, wie fast jede Frau. Bin zwar nicht dick (BM < 23), doch rund um den Bauch sind lästige Röllchen nicht leicht loszuwerden. Bis ich mich wieder einmal auf eine "richtige" Diät einlassen möchte, versuche ich jeden Montag einen Obsttag einzulegen.

Mein Speiseplan lautet dann:
Frühstück:  Obst mit Joghurt (0,9 %)
Dann auf den ganzen Tag verteilt, Obst soviel ich möchte. Dazu trinke ich ca. 2 Liter reines Wasser.

500 bis 600 Gramm weniger an Gewicht ist dann meiner Waage am nächsten Morgen zu entlocken, worüber ich mich immer sehr freue. Ich weiß schon, dass das nur "Wasser" ist und kaum Fett, doch für den Rest der Woche kann ich dann normal essen. 

Ich kann das nur weiterempfehlen, denn es geht ganz leicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen