Dienstag, 6. September 2011

Die 10 bestgekleideten Frauen der Welt (und viele sind schon über 40!!)

Das US-Magazin wählte die 10 bestangezogenen Frauen. Dazu gehören Herzogin Catherine von Cambridge, die Schauspielerin Tilda Swinton, Society-Lady Andrea Dellal, die Sheika von Katar, Christine Lagarde (Chefin des Internationalen Währungsfonds), Carla Bruni-Sarkozy, Schauspielerin Carry Mulligan, Fürstin Charlène von Monaco, Unternehmerin Lizzi Tisch und Kosmetikerbin Jane Lauder Warsh.

Am besten überzeugt mich der moderne und nicht alltägliche Stil von Tilda Swinton. Sie beeindruckt mich schon seit Jahren mit ihren Auftritten am roten Teppich.


Christine Lagarde besticht durch ihren modernen Business-Style, Charlène's Auftritt im Armani Privé Kostüm mit Hut bleibt mir unvergesslich.

Aber überzeugt Euch selbst bei der wunderschön gemachten Dia-Show des Vainity Fair Magazins.

http://www.vanityfair.com/style/features/2011/09/the-international-best-dressed-list-2011#

Bewundert auch noch die bestangezogenen Männer, Leute aus der Mode-Szene, Originale (Lady Gaga), Geschwister, Paare, etc. Die getragenen Kleidungsstücke sind zwar für mich nicht leistbar, doch gibt es Kopien im Internet oder im Shopping-Center sicher zu entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen